Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
GebärdenspracheLeichte Sprache Erklärung zur Barrierefreiheit Icon: Stoppen der AnimationTitelbild-Animation stoppen
Gemeinde Denzlingen
Hauptstraße 110
D-79211 Denzlingen
Fon+49 (7666) 611-0
Mail
Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 08.00-12.00 Uhr
Donnerstag:15.00-18.00 Uhr

Neue Gastronomie am Denzlinger Markplatz: „Pasta König“ Raffaele Solito plant Eröffnung im Juni

19.04.2023
Vergangene Woche besuchte Bürgermeister Markus Hollemann den "Pasta König" Raffaele Solito in seinem neuen Restaurant im Herzen Denzlingens.

Noch ist hier Baustelle: der Innenausbau ist in vollem Gange. Die Eröffnung der Gastronomie ist für Juni geplant. Serviert werden dann bei Solito hausgemachte, authentische italienische Speisen.

"Ich freue sehr mich darüber, dass die Türen des "Pasta Königs" hier an unserem neuen Marktplatz schon bald offenstehen. Raffaele Solito und seinem Team wünsche ich viel Erfolg und den Gästen einen guten Appetit!"

www.pastakoenig.net