Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
GebärdenspracheLeichte Sprache Erklärung zur Barrierefreiheit Icon: Stoppen der AnimationTitelbild-Animation stoppen
Gemeinde Denzlingen
Hauptstraße 110
D-79211 Denzlingen
Fon+49 (7666) 611-0
Mail
Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 08.00-12.00 Uhr
Donnerstag:15.00-18.00 Uhr

Klasse R7b der Ruth-Cohn-Schule zu Besuch im Ratssaal

20.04.2023
Kürzlich trafen sich die Schülerinnen und Schüler der Klasse R7b mit Bürgermeister Markus Hollemann zu einem Gespräch im Ratssaal. Im Gemeinschaftskunde-Unterricht hatten die Jugendlichen zahlreiche abwechslungsreiche Fragen vorbereitet, die der Bürgermeister offenherzig beantwortete. Die Themen waren bunt und vielfältig; sie reichten vom deutschen Wahlsystem, über die Aufgaben eines Bürgermeisters und beliebte Urlaubsregionen bis hin zu Schlesischen Knödeln.

Wer mehr wissen möchte, wird fündig auf der Website der Ruth-Cohn-Schule. Dort berichtet die Schülerin Leonie Asal von ihrem Klassenausflug ins Denzlinger Rathaus.

> mehr Informationen...