Weitere Information zur Lärmaktionsplanung der Gemeinde
14.11.2019
Im Rahmen einer Informationsveranstaltung am 06.11.2019 im Ratssaal der Gemeinde stellten Vertreter des Büros Modus Consult den Bürgerinnen und Bürgern das Instrument der Lärmaktionsplanung, das Konzept des Lärmaktionsplanes und das laufende Planaufstellungsverfahren vor. Fragen der Zuhörer wurden beantwortet. Die in der Veranstaltung präsentierten Unterlagen können in der Zeit vom 04.11.2019 bis 02.12.2019 zu den üblichen Öffnungszeiten in der Gemeindeverwaltung, Hauptstraße 110, im Flur 2. OG, oder online eingesehen werden.
Während der Auslegungsfrist können eine Stellungnahme zu den ausgelegten Unterlagen und / oder Vorschläge für den Lärmaktionsplan schriftlich oder zur Niederschrift – im Rathaus abgegeben bzw. per E-Mail unter bruchsal@modusconsult.net eingereicht werden. Die Rathausverwaltung bittet um rege Beteiligung.
Hier geht's zum Zwischenbericht der Lärmaktionsplanung