Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Gemeinde Denzlingen
Hauptstraße 110
D-79211 Denzlingen
Fon+49 (7666) 611-0
Mail
Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 08.00-12.00 Uhr
Donnerstag:15.00-18.00 Uhr

Autohaus Kandziorra ab September am neuen Standort im „Roten Brühl“

Bürgermeister Markus Hollemann besuchte vor kurzem den noch im Bau befindlichen neuen Firmenstandort des Autohauses Kandziorra an der Elzstraße. Ebenfalls anwesend war Horst Bühler, Prokurist der Baufirma Moser, der für den fachgerechten und reibungslosen Ablauf des schlüsselfertigen Projekts zuständig ist.

Ralf und Simone Kandziorra führten die Gäste bei einem Rundgang durch das moderne Gebäude. Beim Baustellenbesuch war Bürgermeister Hollemann sichtlich beeindruckt: „Die großen Fortschritte des innovativen Bauvorhabens der Firma Peter Kandziorra KG machen mir Freude. Am gewählten Standort Roter Brühl wird sich die Weitsicht der Unternehmerfamilie Kandziorra beweisen, davon bin ich überzeugt. Die Signale stehen weiter klar auf Wachstum. Dies zeigt sich auch in der geplanten Erweiterung der Mitarbeiterzahl.“ Ebenfalls beim Termin anwesend war der neue Leiter des Verbandsbauamtes, Steffen Koch, der sich von den am Standort getätigten Investitionen beeindruckt zeigte; sowohl Konzept als auch Bauausführung überzeugten ihn und hinterließen einen sehr guten ersten Eindruck.

Voraussichtlich am 23. September wird das neue Autohaus Kandziorra öffnen, kündigten die Firmeninhaber an.

Foto: privat - Besuch des neuen Firmenstandorts des Autohauses Kandziorra an der Elzstraße
v.l.n.r.: Horst Bühler, Steffen Koch (Verbandsbaumeister), Ralf Kandziorra mit Ehefrau Simone und Bürgermeister Markus Hollemann
Impressum | Datenschutz