Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Leichte Sprache Erklärung zur Barrierefreiheit
Gemeinde Denzlingen
Hauptstraße 110
D-79211 Denzlingen
Fon+49 (7666) 611-0
Mail
Bürozeiten
Montag-Freitag: 08.00-12.00 Uhr
Donnerstag:15.00-18.00 Uhr
ACHTUNG!: Ab 22.01.2022 neue DURCHWAHLNUMMERN im Rathaus Denzlingen!
Behördengänge im Rathaus nur mit Termin, gültigem 3 G-Nachweis und medizinischer Maske während den üblichen Bürozeiten. Weitere Informationen unter "Aktuelles".

Erfolgreiche Impfaktion am 5. Dezember im Kultur & Bürgerhaus

Rund 400 Impfwillige kamen am vergangenen Sonntag zur Pop-Up-Impfaktion ins Kultur & Bürgerhaus. Bürgermeister Markus Hollemann war erfreut über die große spontane Resonanz: „Die Anzahl der Impfungen zeigt, dass die terminfreie Impfaktion ein voller Erfolg war!“ Dass es zu Wartezeiten kam, tut uns leid. Die Gemeinde stand seit Wochen in engem Austausch mit dem Landkreis Emmendingen, um rasch MIT Impfungen in Denzlingen anbieten zu können.

„Mein Dank geht an alle beteiligten Personen und im Besonderen an die Ehrenamtlichen vom DRK Ortsverein Denzlingen mit Bereitschaftsleiter Denis Deiser für ihren sonntäglichen Einsatz und die gute Zusammenarbeit“, so Bürgermeister Markus Hollemann.