Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Gemeinde Denzlingen
Hauptstraße 110
D-79211 Denzlingen
Fon+49 (7666) 611-0
Mail
Behördengänge im Rathaus nur mit Termin und medizinischer Maske. Alle Angelegenheiten zur Landtagswahl am 14.03.2021 können ohne Terminvereinbarung erledigt werden. Weitere Informationen unter "Aktuelles"

Helmut Käfer wurde 80!

Bürgermeister gratuliert ehemaligem Hauptamtsleiter im Rathaus Denzlingen

Am 17. März 2020 feierte Helmut Käfer im Kreise seiner Familie bei guter Gesundheit seinen 80. Geburtstag.

Der Jubilar war nahezu 40 Jahre in Diensten der Gemeinde Denzlingen bzw. des Gemeindeverwaltungsverbandes Denzlingen, Vörstetten, Reute und rund 35 Jahre als Leiter des Hauptamtes und so als rechte Hand der Denzlinger Bürgermeister tätig. Er hat sich hierbei hohes Ansehen erworben.

Bürgermeister Hollemann überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde und gratulierte herzlich zum 80. Geburtstag: „Ich wünsche Helmut Käfer für die kommenden Lebensjahre von Herzen alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag.


Text und Foto: Gemeinde Denzlingen
v.l.n.r.: Bürgermeister Markus Hollemann mit Helmut Käfer
Impressum | Datenschutz