Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Leichte Sprache Erklärung zur Barrierefreiheit Icon: Stoppen der AnimationTitelbild-Animation stoppen
Gemeinde Denzlingen
Hauptstraße 110
D-79211 Denzlingen
Fon+49 (7666) 611-0
Mail
Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 08.00-12.00 Uhr
Donnerstag:15.00-18.00 Uhr
Bitte beachten Sie die neuen DURCHWAHLNUMMERN im Rathaus Denzlingen!
Behördengänge i. Rathaus während den üblichen Öffnungszeiten. Mehr Informationen unter "Aktuelles".

Region verliert „letzten“ Schuhmacher - Klaus Woita hört auf

29.07.2022
Schuhmacher Klaus Woita verabschiedet sich nach fast 40 Jahren in den Ruhestand. Seit Januar 1984 arbeitete Woita in seiner Schuhmacher-Werkstatt in der Rosenstraße. Der Denzlinger blickt auf ein bewegtes Berufsleben mit tausend zufriedenen Kundinnen und Kunden zurück. Bürgermeister Markus Hollemann besuchte den scheidenden Handwerksmeister an seinem vorletzten Arbeitstag in der Rosenstraße. Er dankte für seine langjährige Treue, sein stets sehr freundliches Verhalten und wünschte ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Foto: Bürgermeister Markus Hollemann dankt Klaus Woita für sein langjähriges Wirken